diary♥ site Gäste

DESIGN

ich liebe dich immernoch.♥

 

bald 1 jahr her.. hmz, ich liebe dich immer noch. es ist schon lange her, aber das ändert nichts daran. früher war ich so dumm, so unerfahren und so jung. du hast mich mit so vielen schönen gefühlen gleichzeitig überrumpelt. ich wusste gar nicht wie ich damit umgehen sollte. ich war überglücklich, aber wollte es nicht wahr haben. und ehe ich mich versah, war alles, wirklich alles vorbei. du gabst mir das gefühl, jemandem wichtig zu sein, etwas besonderes zu sein, geliebt zu werden. du weißt gar nicht wie glücklich mich das gemacht hat. wenn ich zurückdenke, war es echt schön. du warst einfach lieb & so süß zu mir, dass war für mich so neu. ich wusste gar nicht was ich als erstes tun oder sagen sollte. ich könnte mich heute ohrfeigen,dass ich so dumm gewesen bin. ich hätte dir wenigstens etwas von deinen worten zurückgeben können. aber ich wusste nicht wie, war schüchtern oder keine ahnung. du hast mich genommen wie ich bin, mit meinen macken, meinem dickkopf, mit einfach allem. heute habe ich das gefühl, ein niemand zu sein. jemand, den keiner braucht, den niemand liebt und jedem egal ist. wer sagt mir denn in irgendeiner weise so etwas? niemand, seit dir mehr. wieso auch? was bin ich schon? nicht mal reden können wir vernünftig. früher konnten wir das über jeden scheiss und stundenlang. ich vermiss das alles so. ich würde zu dir kommen, so oft es ginge. hauptsache zu DIR. weil du das Besondere bist, da könnten mir noch 1000 andere Kerle begegnen. ich würde keinen anderen außer dir nehmen! vielleicht wären die 1000x besser, denn keiner von denen hat mich jemals betrogen, aber du allein bist der, der mich so anzieht. da wäre für mich die weiteste entfernung kein hindernis. genauso wenig wie deine freundin. klar, man sagt eine Freundin ist ein grund, aber kein hindernis. aber für mich würde der grund schon reichen, um es nicht mal mehr zu versuchen. weil ich deine antwort kenne. die entfernung, du kannst es nicht. ich kann es nur so akzeptieren, weil ich dann weiß, dass ich dich hab. du hast eine art an dir, woah. die mich einfach anzieht, von der ich nicht mehr loskomme. egal wo dein name auftaucht, wenn ich dich sehe. ich glaub mein herz macht in solchen momenten hunderte von saltos. es ist so unglaublich gemein, jeder hat hier seine große Liebe. jedes mal darf ich hören wie glücklich alle sind. doch was ist mit mir? ich liebe dich, nur dich.
25.10.07 00:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de